Mittwoch, 16. Mai 2012

Erfölgchen

Erste Erfölgchen stellen sich nun also nach dem neu eingeschlagenen Weg ein - mein Adsense-Umsatz ist zwar nicht weiter gestiegen, liegt aber immer noch über dem des Vormonats (2,36 € - mir scheint, es klicken noch zu wenige irgendwo drauf - und ich muss irgendwie mal eine Werbungsplatzierungsstrategie entwerfen, bin aber aktuell noch im SEO-verständnisprozess und beim Vontent-Aufblas-Aufbau....), bei Affilinet habe ich 12 Euro erwirtschaftet, wobei sich mir die Frage stellt, wo genau die gerade sind - egal, der ideelle Wert ist da und ich freue mich.
Apropos "Wert": 5 Euro Gutschein


Die Stiftung Warentest-Finanztest

rät mir heute zudem zum Aktienkauf - für Leute, die bereit sind, sich mit dem Finanzmarkt zu beschäftigen. ICH, hier. Ahneeee, da steht, die sich "mit dem Wirtschaftsmarkt auskennen und regelmäßig mit ihfren Investments beschäftigen." - die zeit ahbe ich erst, wenn alle Seiten hier die Kohle einspielen, die sie sollen. Also so in etwa fünfzig Jahren.....(auch vererben will geplant sein!)

Außerdem solle man sich ein Renditeziel setzen - so etwa 8 bis 9 Prozent pro Jahr. DIE hätte ich mit den Cola-Aktien locker drin. Danach soll man die Aktien verkaufen und die Überschüsse in sichere Zinsprodukte anlegen (zählt Schokolade dazu?) - naja, ich habe ja aber keine Aktie und in McDonalds will ich nicht investieren (wegen des Regenwalds), auch wenn der Burgermaster offenbar auf 20% p.a. kommt. Aber ein restchen Ethik muss ich mir erhalten - Cola hätte ich gemacht......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar auf Tour!