Montag, 30. April 2012

Webseiten promoten, Werbung installieren, anschaffen gehen

Römische Edelhure -Pompeii 1. Jahrhundert
Quelle:  Ein nettes, altes, informatives Blögchen



ANSCHAFFEN natürlich NICHT - war nur ein Eyecatcher.
Manchmal denke ich, ich sollte meine Strategien meiner Leserschaft gegenüber weniger transparent machen - man durchschaut mich sonst zu leicht und hält das eine oder andere möglicherweise für einen Scherz.

Kein Scherz ist: Wenn Du mir jetzt einen Euro gibst, verbessert das Dein Karma! Ich weiß, wovon ich rede, ich habe schon für einige das Karma verbessert. referenzen siehe in der "LEague of Honours" rechterhand - alles Leute mit ultramegahammer-Karma.....

Aber ja, was auch kein Scherz ist: jetzt habe ich feine Webseiten, aber ich muss mich in das Verbessern des Rankings einarbeiten und die Seite mit den Börsenkursen in der gestern genannten großen Zeitung muss ich auch noch lesen.
Apropos: da steht in einer Glosse auf der Wirtschaftsseite, dass das goldene Händchen genetisch bedingt ist: ob man erfolgreicher Anleger/ Anlegerin wird oder nicht, ist im Gencode festgelegt, so sehr man sich auch im Finanzsektor weiterzubilden versucht - bei den falschen Aminosäureverkettungen ist alles gelaufen. Rum, basta, finito - Kirchenmaus.

Reich war keiner in meiner Familie, das gibt mir zu denken.... und die, die es zu was gebracht hatten, be-denke ich wiederum nicht umsonst mit dem Plusquamperfekt.
Nun, vom Jammern ist noch niemand reich geworden, auch das habe ich hier in meinem Selbsterfahrungsblog bereits feststellen dürfen. Dien leute lesen lieber hirnfreie (ich darf das sagen, denn ich schreibe sie) Affiliate-Blogartikel (oder ich verstehe was Elementares an der Sache nicht. Ich kriege Superbewertungen von den Kunden, finde die Artikel selber aber schrecklich und rotze sie in zehn Minuten hin).
Mir solls recht sein, nur was mir schwer fällt, ist diese Artikel für mich selbst zu schreiben. Lieber für Content- und ich erkenne ein Problem, wenn ich es sehe: ich mache den content für andere Seiten, den meine bräuchten. Dilemma, Dilemma.
Na, egal: heute hau ich mal ein paar Finanztipps rein, ich alter Finanzfuchs, ich. Wenn ich jetzt sage: such mal, ob Du mein neuestes Affiliettchen findest, sollte mir auhc das zu denken geben....
ich sag ja: falsche Gene!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar auf Tour!