Samstag, 14. April 2012

Meine Ein-Euro-Spende an die reichste autonme Region Italiens


Ich habe mir, im Urlaub weilend, die Zeit genommen, mir mal die Seite vom „Reichen Sack“ (DAS wäre doch mal einen Euro wert, Herr Salk?!) anzuschauen. Also, die Seite an sich gibt ja nicht so recht viel her – das ist wohl auch Teil der Strategie: neugierig machen, um dann zu verkaufen . Ein legitimes Ansinnen und Vorgehen.Auch in der Fortführung: leseprobe verschicken, Sequenzen schwärzen, hoffen, dass die Leute es dann kaufen....
Zudem habe ich mir dann also die Mühe gemacht und seine Lesprobe durchgearbeitet. Dabei fielen mir zunächst einige Rechtschreibfehler auf – aber was soll’s, das schmälert nicht den wesentlichen Informationsgehalt, wenngleich die Lesprobe dadurch ein bisschen an Seriosität einbüßt. Und wie gesagt - auch die vielen schwarzen Balken turnen mich eher ab. Aber gut – ich darf mit meinen Buchstabendrehern hier nicht mit Steinen werfen….(will mir jemand nicht einen Euro für einen später zu besuchenden – wenn die Million voll ist! – Tippkursus geben? Hilfe für definitiv Bedürftige?!)

Zurück zum Sack: das, was er vorschlägt – mit Youtube Geld zu verdienen – habe ich just heute wenigstens gedanklich (und vor der Lektüre der Seite) perfektioniert. Wenn jetzt nicht mal wieder alles (!) an der Zeit scheitert (es ist NICHT so, dass ich nicht die relevanten Details für den Lanzarote-Reiseführer schon zusammengeschrieben hätte….), dann könnte ein kleiner Startschuss gelingen….
Ja, es hat was mit dem Grüffelokind zu tun – entfernt…..ohmann, gib mir doch einer Zeit und Muße, damit ich endlich mal EINEN der Pläne fertig machen kann….stattdessen fahre ich ja lieber in Urlaub


Von dort schöne Grüße – ich bleibe am Ball und wenigstens im Hirn hat sich wieder was getan.
Aber noch mal ganz zurück an den Anfang: WAS hindert Dich eigentlich, mir den Euro zu geben? Erst gestern habe ich mal wieder einen sinnlosen in einer Parkuhr versenkt, um dann fünf Minuten später festzustellen, dass das Erlebnisbad Naturns erst eine halbe Stunde später aufmacht – soviel war mir die vertane Wartezeit dann doch nicht wert, weswegen ich wieder ins Auto gestiegen und zurück in den hoteleigenen Pool gefahren bin (wieder ca. 20 € gespart :-))
Wenn ICH den Euro noch hätte, HÄTTE ich ihn mir überwiesen – wie wär’s: statt den nächsten Euro zu versinnlosen, schenk ihn mir doch einfach… 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar auf Tour!