Mittwoch, 6. Juli 2011

Unwiderstehlich - alles Rama?

Man macht ja viel, um eine Million Euro binnen eines Jahres zu bekommen. Manche gehen sogar arbeiten. Ich rechne auf. Alles. Wenn die Leute mir nicht freiwillig einen Euro überweisen, dann bewerte ich einfach um. So einfach ist das. Wäre doch gelacht...... wobei ich hinzufügen muss, dass ich auch wieder arbeiten gehe seit einer Woche, aber ich rechne das Gehalt natürlich nicht ins Millionenprojekt mit ein. Ich berechne Produkte und Produktproben – dachte ich mir gerade mal so.

Heute kam nämlich ein Paket von Rama Unwiderstehlich. Und ich habe beschlossen, dass die mir überlassene Portion einen Euro wert ist. Deswegen werde ich in Bälde die gesammeten Waren-Euros einzahlen und Rama mit einem netten kleinen Link bedenken. Man muss es natürlich realistisch sehen: Rama profitiert enorm von mir, weil ich nicht nur das tue, sondern auch noch im Rahmen eines Konsumgöttinnnenprojektes (www.konsumgoettinnen.de - wer sich anmeldet, möge bitte meinen Nick „Vampyra“ nennen hier und an anderer Stelle über die „neue Rama“ berichte.
ACHTUNG WERBUNG (für einen Euro.... ich muss über mich den Kopf schütteln, wie billig ich mich quasi verkaufe *g*)
Heute kam das Paket an mit irre vielen 200 Gramm-Packungen Rama drin. Die 400 Gramm-Packung für mich war nicht dabei, was ich aber nicht schlimm finde, denn ich kann ja einfach zwei kleine nehmen. Erst mal hat Rama äußerlich kaum was geändert – nach wie vor ist da dieses Rama-gelb, das offenbar fröhlich wirken soll. Das scheint von den vier meiner Ansicht nach etwas willkürlich platzierten und auch so wirkenden Blumen unterstützt werden zu sollen. Hm. Ich mag so was nicht. Aber es geht ja auch um den Geschmack, der unwiderstehlich sein soll. Nunja, ich persönlich finde sie ganz ok, ist aber kein vollwertiger Ersatz für Butter. Mir ist aufgefallen, dass man recht viel „Substanz“ braucht und ich habe den Eindruck, dass sich Kalorien jedenfalls so nicht sparen ließen. Gut finde ich aber, dass sich die Rama Unwiderstehlich recht gut verstreichen lässt. Mein Mann jedenfalls fand sie gut und würde sie auch kaufen – ich selbst greife wohl künftig lieber zur Butter. Vielleicht bin ich einfach altmodisch. Da wir aber beide einkaufen gehen, hat Rama künftig durchaus Chancen, mal bei uns auf dem Tisch zu landen.

Eigentlich müsste ich ja auch Konsumgöttinnen erwähnen – weil ich wohl Punkte für das Blog und bekomme; aber die sind nicht einzahlbar, insofern..... lasse ich das. Naja, aber vielleicht überweist mir ja Konsumgöttinnen noch einen Euro, dann mache ich das natürlich ;-)

So, jetzt habe ich den zweiten Ersatzrechner angeschmissen, bei dem zwar die Spacetaste funktioniert, dafür aber das Touchpad spinnt. Nunja, bis mein Rechner wieder fit ist, kann es ja maximal noch zehn Tage dauern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar auf Tour!