Freitag, 20. April 2012

lanzarote-mit-kindern.de

So, das wird dann wohl meine erste ECHTE Webseite.... (die moralischemillion.de.tl, http://wunsch-brunnen.de.tl/, http://islalanzarote.de.tl/ und was ich da sonst noch alles spontan als Webmüll gebastelt habe, zählt nicht) - jetzt habe ich die passende Domain zu http://islalanzarote.jimdo.com/.
und ich glaube, die könnte gar recht suchmaschinenfreundlich sein. Allerdings kostet sie fünf Euro einmalig - ein Bruch meiner Prinzipien zugunsten des Geldes.
Ich schäme mich nur bedingt.
Apropos "schämen" - wie ist das eigentlich mit dem "schämen", wenn amn andere dazu bringt, einem Geld zu geben, das sie einem nicht geben wollen?

Mein erklärtes Ziel war, hier von jedem, der das liest, einen Euro zu erbitten.
Was jetzt daraus geworden ist, ist etwas anderes.
Damit komme ich klar.
Jetzt schaue ich also brav ab und an bei Jonas und Peer vorbei und bilde mich. Auch noch ok. Die zwei sind sauber. ;-)
Peer rät aber jetzt gar nicht mal deutlich vom reichen Sack ab -  und erwähnt dabei doch, dass dieser mit naja, es ist wohl keine Erpressung, eher "deutliche Überzeugungkraft mittels emotionaler Persuasion", arbeitet....
ich bin am Zweifeln. Bin ich wirklich so käuflich? Lasse ich mich darauf ein, nochmal Geld zu investieren und die Reichseinsanleitung des RS zu kaufen?
Noch kann ich "Nein" sagen, aber wie sieht das morgen aus?

Alle Vorhaben, die ich so im Kopf hin und her arrangiere, sind zwar umsetzbar, bedeuten auch an sich wenig Verluste und haben mit meinen tatsächlich vorhandenen persönlichen Fähigkeiten zu tun (wozu Webmarketing, Bloggen und Webdesign sicher nicht gehören), brauchen aber Zeit.....
und jetzt verspricht mir einer Geld - einfach so.....

Erlöse mich von dem Bösen und gib mir einfach einen Euro, damit ich nicht in Versuchung geführt werde.....
By the way: ich habe endlich 75 € für meine Milchpumpe gekriegt und 180 stehen in Aussicht für das Verscherbeln von ollen Klamotten - ein Anfang.

Ähm - das soll jetzt nicht die 255 Leute, die mir eben einen Euro überweisen wollten, hindern, genau DAS zu tun.

HYPNOSE -




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar auf Tour!