Sonntag, 10. Juli 2011

Bin ich doof?

Hachja, ein anstrengendes Wochenende ist vorüber, statt mich hier im Blog auszutoben und Geldvermehrungsanwerbung zu betreiben, habe ich mich auf der Hochzeit meines Cousins (was DA wieder an Geld ausgegeben wurde....) ein Wochenende ohne WLAN und Computer quasi im Survival geübt. Natürlich habe ich die freie Zeit genutzt, um mir wenigstens mal Gedanken über den Emailtext zu machen, den ich dann.... wenn ich mal mutig bin..... ins Netz scicken will. Es ist schon dermaßen absurd, dass ich genau DAS, womit die ganze Sache eigentlich anfing, nämlich der Ursprungsidee, eine Mail los zu schicken und zu sehen, was passiert, nicht hinkriege. VIELLEICHT KANN SIE HIER MAL JEMAND LESEN und mir sagen, ob ich sie so abschicken kann. Oder überhaupt mal sagen, was Ihr drei oder vier Leser so von meinem Rumgetexte haltet. Ich meine, da kann ja jeder kommen...... *kopfschüttel*
Also ich fang dann mal an.
Jetzt ehrlich.
Also.
Liebe/r UN-bekannte/r,
ich an Deiner Stelle würde die Mail jetzt schließen. Wer fängt denn SO eine Mail an? Also ja, ich bin das. Das Blöde ist jetzt ein bißchen, dass ich nicht erkannt werden möchte, mich also nicht mit Namen, Telefonnummer und Beruf vorstellen kann. Ich stehe nicht so gerne in der Öffentlichkeit. Schlecht, um sich vorzustellen. Vor allem, weil ich etwas von Dir will. Ich mach’s kurz: ich hätte gerne einen Euro. Nicht für einen guten Zweck oder so. Einfach so. So. Ich möchte gerne ins Guinnessbuch der Rekorde kommen, indem ich binnen eines Jahres einen Euro von einer Million Menschen bekomme und auch auf anderen Wegen bemüht bin, die eine oder andere Penunze auf einem eigens hierfür angelegten Konto einzuzahlen. Fürchte aber jetzt schon, dass das nicht gelingen wird, weil.... da kann ja jeder kommen und um einen Euro bitten, um binnen eines Jahres eine Million zu sammeln.
Jaja, ich weiß: dreist, unverschämt, arrogant, unfassbar – da kann ja JEDER kommen.
Hm.... ja.....stimmt. Also dann mach die Mail halt zu. Dann bin ich weg.
Ich sagte ja: ICH würde die Mail an Diener Stelle jetzt schließen.
Zumal Dir einfach keine Gegenleistung geboten wird. Keine Wunder, kein Heil, NICHT MAL GLÜCK, wenn Du diese Mail weitersenden solltest (an mindestens zehn Freund, versteht sich *g*). Lediglich mein immerwährender Dank ist Dir sicher. Das war’s dann aber auch schon. Vielleicht. Wer weiß, vielleicht begegnen wir uns ja doch irgendwann mal und ich bekomme Gelegenheit, mich zu revanchieren. Bei allen Schenkern, die das wollen, bedanke ich mich natürlich persönlich auf der Homepage www.moralischemillion.de.tl und auf meinem Blog http://millionenprojekt.blogspot.com/.
Oder aber, das war eine Denkvariante meines bisherigen Millionenprojektes, ich verlose alles, was über einer Million Euro ist, unter den Schenkern – vielleicht würden wir uns dann zur Übergabe kennenlernen.
Nunja, also, falls Du Lust haben solltest, mir einen Euro zu schenken, würde ich mich freuen, wenn Du ihn mir überweisen könntest. Die Bankverbindung steht unten.
Das Konto läuft – nur damit klar ist, dass ich NICHT A. Ott bin, NICHT auf mich. Wäre ja inkonsequent, wenn ich nicht erkannt werden will.
Ach ja.... und wenn Du Interesse hast, mehr über das Projekt (letztlich dann also doch über mich.....) und die Idee dahinter zu lesen (wenn’s sein muss, auch täglich....na ja, alle zwei Tage haut’s vielleicht hin), dann freue ich mich über Besuch:
http://millionenprojekt.blogspot.com

Kontonummer:

BLZ:




Und? Geht? Doof? Alles doof? Bin ich doof?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar auf Tour!