Freitag, 18. November 2011

Freutagsfüller

Seit ich das Blog habe, denke ich daran, unbedingt mal einen FREITAGSFÜLLER mitmachen zu wollen.
Und heute ist der Tag der Tage - ein Tag, an dem ich etwas Sinniges von mir geben will, an dem mir aber nichts einfällt, außer, dass der Ullsteinverlag mit "Zwei Zimmer, Küche, Geist" geschickt hat. 8,95 aufs Idealistenkonto. Naja, Lesen bildet ja bekanntermaßen. Schreiben auch.
Deswegen versuche ich, hier etwas WIRKLICH Geistreiches zu schreiben.....


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Nächste Woche wird wie diese - nur ein bißchen gelber!
2.  Ich lebte in der Sonne, wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn die letzten Ringelblumen ihre Löckchen von sich werfen und der Rauhreif die Luft anhält.
4.  IMMA NUA IKEA.
5.  Es läuft  mir absolut zu langsam, wenn ich meinen Kontostand auf dem M-Projekt-Konto ansehe. 
6.Müll rausbringen: immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geruch in meinem Bett, morgen habe ich Menschen geplant und Sonntag möchte ich nicht korrigieren müssen!

... hat nicht so ganz geklappt.....
Bis auf den Titel des Posts. 

Kommentare:

  1. Was musst Du denn korrigieren, Vamperl? Freutag? Ja, das stimmt, wobei ich mich ein wenig nach Monatg sehnte, heute ist ein schöner, wenn auch recht arbeitsreicher Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. Englischklausuren :-(
    Habe sie heute ausgegeben...

    AntwortenLöschen

Kommentar auf Tour!