Samstag, 14. April 2012

Übrigens finde ich bloggen immer noch

total doof. Mir ist nach wie vor nicht klar, was das Ganze soll und worum es manchen Lesern wirklich geht - Schreiber soll sich nackich machen? Eine Variante.
Ich will Informationen? Ja, schon - aber WOZU? Wieso liest man Zeug, dessen Wahrheitsgehalt nicht beweisbar ist, nur, weil es einem probaten Erzähler gelingt, einen zum Weiterlesen zu nötigen?
Mir ist langweilig - warum schaue ich mir dann nicht was im Fernsehen an?
Leute, Leute - diese Welt ist einfach nicht meine. Aber jetzt, wo ich schon mal da bin, bin ich gekommen, um zu bleiben.
Traffic, Geld verdienen, Internet - und Good-bye-kitty.... welcher Hirsch hatte da meinen müden Geist durchpflügt und mir die Idee in die aber hinterletzte Hirnwindung gesetzt, Millioneuse werden zu wollen?! Nun, wie gesagt - egal, werde ich eben irre - ich bin jetzt hier und bleibe dort.

Achso... Jonas....Deine Biografie.....schmettert mich nieder.
Aber danke für die Informationen :-)

Kommentare:

  1. Sie schmettert Dich nieder, wie das :-)?

    beste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich erkenne VIELE verpasste Ausstiegsmöglichkeiten - und einen vollen Zug in Fahrt....
    aber hey - die eine oder andere Blumenwiese links oder rechts fängt mich vielleicht dann doch noch auf. Oder ein heuhaufen, in dem ich dann auf der Stecknadel lande ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar auf Tour!