Samstag, 5. Mai 2012

Reich werden im Internet - Seitenverkehrstipp


Das Geld verdienen im Internet stellt sich, trotz Beherzigung vieler Tipps, doch echt als sehr anstrengend dar – aber jetzt habe ich wieder in den letzten Wochen so viel Zeit investiert, dass mein Wille, nach Playa Honda auszuwandern, weiter gestärkt wurde. Aufgeben ist nicht, Zielrichtung ändern (==> Euros nehme ich nach wie vor und biete ihnen ein sicheres Heim).

Es geht also weiter mit dem Projekt La Isla Lanzarote (ist das jetzt eine Nischenseite?)- und über wohlwollend-kritische
Blicke und Feedback freue ich mich sehr!
Der Start der Seite verläuft
super, es gibt tatsächlich Leute, die sich gerne darauf aufhalten und das, obwohl sie noch so jung ist.

Meine fortwährende Frage, wie ich mehr Seitenverkehr erreiche (traffic generiere - aber die anglisierte Web-Sprache gefällt mir nicht so), wurde vielfach beantwortet, am hilfreichsten war mir aber Rene Haelermanns Hinweis zum Kommentar-Marketing. Der junge Mann hat einen mir nicht gefallenden Schreibstil und auch die Fehlerhäufigkeit und -art auf der Seite ist in meinen Augen eher unprofessionell (aber sowas mag ich ja ;-)) und wirkt handgestrickt, wie sein Profilbild. ABER: der Rat scheint mir auch für MICH umsetzbar - zu sagen habe ich tatsächlich was zu manchen Themen, Kommentare fallen zu lassen ist nicht so schwer wie in Foren Vorarbeit in Bezug auf Glaubwürdigkeit zu leisten.... und aller technischer Schnickschnack braucht so lange Zeit, um in meinem geerdeten unstrukturierten Hirn zur echten Information zu werden (vergleiche die Laufzeit dieses Blogs), dass der haelermann'sche Tipp vergleichsweise einfach verständlich und ebenso umsetzbar ist.

Parallel dazu arbeite ich an der Karriere in der RL-Existenz, aus der ich nur abends für zwei Stunden ein bisschen eskapieren kann, weil sie immerhin mein sicheres Standbein ist….
Dadurch verzögert sich das Reichwerden im Internet erheblich – allerdings hat sich der Einsatz bei affilinet Comparison Tables Finance
doch bereits gelohnt. Immerhin 12 Eurönchen waren es bisher, da will ich nicht meckern (sowieso nicht!) denn selbst wenn ich mit den Statistiken der Haupt-Web-Reichwerder nicht mithalten kann, so ist doch jeder Euro mehr ein Gewinn.

Ich ärgere mich immer noch über mein nicht vorhandenes Aktien-Depot vom März, denn mittlerweile beliefe sich der Gewinn auf 12%….nun, es ist die Macht der Vergänglichkeit, die auch ihren Reiz hat. Hoffentlich hat irgendjemanmd meinen derzeit unfundierten aber erfolgreichen Aktientipp beherzigt und sich Cola-Aktien gekauft….


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar auf Tour!