Montag, 7. Mai 2012

Ayayay, muchachos, langsam bewegt sich auf was auf Adsense - bisher einen Höchstbetrag von 1,70 Euro in nur sechs Tagen hat es diesen Monat ausgespuckt - ich bin stolz, auch wenn das natürlich noch nciht zum Überleben reicht :-) Dafür bekam ich von Meridol Halitosis 24 Proben, eine Zahnbürste, einen Zungenschaber und eine Originalgröße Mundwasser und eine Tube Zahn-und-Zungen-Gel. Zusammengerechnet (ich bin aber davon abgekommen, das zur Million zu rechnen, weil ich zu inkonsequent darin bin, das "gesparte Geld" dann auch einzuzahlen.....) mal locker sieben Euro oder so. Das Blöde ist: die Zahnbürste ist weich und das Gel schmeckt mir nicht - aber es hat nix gekostet. Spaß macht das Testen und Umherfragen trotzdem. so, jetzt werde ich mal noch ein Buch verkaufen - ich habe übrigens zum Welttag des Buches als Buchverschenkerin auch hier 30 Exemplare Agnes für umsonst bekommen. Was ein Leben.....

 Und außerdem:
 Verbraucherinnen über 18 für Online-Panel gesucht. Sie erhalten €3 für jede Umfrage. Ihre Meinung ist uns wichtig!
Hier registrieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar auf Tour!