Dienstag, 15. November 2011

Ich vergaß ......und Besorgniserregung

.....0,43 € ZINSEN auf dem Tagesgeldkonto! Und das in einem Monat. Wow. War mehr als ich bisher in dem Monat als "offizielle Euros" bekommen habe *huestel*.
Ähhhhm. Ja. Und FLATTR habe ich jetzt auch, aber es geht irgendwie nicht. *seufz* - DOCH, mit Firefox als Browser geht es *juhu*
Genug gejammert.
Adjö :-)

........Besorgniserregend übrigens ist, dass eine der häufigsten Google-Suchanfragen, die auf mein Blog führt, "Goodbye Kitty" ist. Nicht, dass ich prinzipiell gegen "Goodbye-Kitty-Suchende" wäre, nein, auch deren Euros wären mir heilig und willkommen - ich vermute hinter dieser Gruppe aber Anarcho-Punks, die selbst Kohle schnorren.
Wäre wahlweise "Hello Kitty" die suchmaschinenbevorzugte Variante (die ab jetzt auch eine Chance hat, aufzutauchen *g*), wäre das allerdings auch nicht VIEL besser, denn hinter Leuten, die DIESE Anfrage starten, vermute ich Menschen, die nicht geschäftsfähig sind.

Es liegt an dir, lieber Leser, den letzten Satz zu deuten......

Kommentare:

  1. Doch, der Flattr-Button wird doch angezeigt, jedenfalls bei mir. Solange da aber noch eine "0" steht, macht es, denke ich, mehr Sinn, eine andere Darstellungs-Form zu wählen. Also eine, wo nur der Button ersichtlich ist. Insgesamt wird das Ganze mit Sicherheit auch nicht hundertfach genutzt, aber wenn ja, dann ist das immerhin ein kleiner Schritt :)

    Schau doch mal hier: http://selbstaendig-online-verdienen.de/geld-verdienen-im-internet/

    Da finden sich auf meiner Seite ein paar Möglichkeiten, um im Internet Geld zu verdienen. Manche machen Sinn, manche nicht. Aber vielleicht schaust Du mal bei Teliad, Ranksider und Co vorbei. Dort gibt es eine große Fülle an Aufträgen für Blogger, auch blog-dein-buch könnte für Dich interessant sein oder nutzt Du das schon? So könntest Du thematisch passende Bücher rezensieren (irgendwas mit Geld eben) und diese dann an Deine Leser verlosen, was vielleicht ein bisschen mehr Feedback einbringt :)

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Im Google Chrome sehe ich den Flattr-Button übrigens auch... und ha, ich hab jetzt erst auch einmal nach "Goodbye Kitty" gesucht; dacht schon, ich hätte ne Bildungslücke (bin jetzt beruhigt, dass dem wohl nicht so ist).

    Schweizer Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. @ Leni: wieviele Dachziegel hast du denn schon?

    AntwortenLöschen

Kommentar auf Tour!