Montag, 7. Mai 2012

Geld verdienen durch Geld verleihen

Nachdem die Bank of Scotland alles tut, um mich als Kundin zu verlieren (jetzt 2,4% Tagesgeldzinsen - was mich daran erinnert, dass ich das unzuverlässige Affilinet Tabellchen unten entfernen muss, weil es lügt und noch 2,7% verspricht), habe ich mich jetzt ein bißchen umgetan und habe mir überlegt, dass eine Alternative wäre, das Geld ordentlich zu verleihen.
Und zwar über Smava.

Da habe ich dann wenigstens die Möglichkeit, auch kleinere Beträge gewinnbringend anzulegen..... und wenn alles schief geht, hole ich mir bei denen einfach einen Kredit und kaufe mir das Haus auf Lanzarote auf Pump. Jetzt rede ich schon wieder vom AUSGEBEN statt vom Geld verdienen.....mannmannmann....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar auf Tour!