Mittwoch, 4. April 2012

Vertraue Dir selbst

Ja, das hört sich mal wieder lapidar an, ich kanns aber auch beweisen: hätte ich mal auf mein Gefühl gehört und wider alle moralischen Bremsen (und Vernunftbremsen) Cola-Aktien gekauft, dann wäre ich jetzt zwar nicht reich, hätte aber innerhalb des letzten Monats pro Aktie doch wenigstens etwa 3,50 gut gemacht. JETZT ärgere ich mich.



Bleibt mir also in Zukunft besser selbst zuzuhören und künftig schneller zu sein. An das zu glauben, was ich so im Gefühl habe und mich nicht selbst dran zu hindern. DOOF ist nur, dass mein Alltag und mein Sicherheitsstreben mir dauernd im Weg stehen....

Außerdem hat die Bank of Scotland den zinsssatz gesenkt (was zu erwarten war), sodass ich jetzt nur noch 2,6% bekomme. Ärgerlich, aber insgesamt habe ich *tusch* doch schon 2,58€ Zinsen erwirtschaftet.

Nichtsdestotrotz - die wiegen mein Finaztest-Abo noch nicht so ganz auf.
ANDERERSEITS sind es knapp drei Euro mehr.
Wenn ich die monatlichen 0,45 € von Adsense dazu nehme, sogar über drei...mhm - ja, langsam, mühsam und so weiter.
Wahrscheinlich ginge das Bloggen auch leichter, wenn cih hier mehr von dem erzählen würde, was ich wirklich wichtig finde, da hat Jonas schon recht.
Aber ich mag nicht - dann lieber Kinderbücher lesen. Hab schon wieder eins. Mal schauen, vielleicht werde ich ja ENTDEEEEEEHEEEEEEEEEEECKT - Hallo, Welt, ich bin da. Also HIER.
Äh, ne, da: HIER!

Euros nehme ich übrigens auch gerne, wenn ich mal nicht da bin!

1 Kommentar:

  1. Man ärgert sich immer, wenn man die Chance verspielt hat, leicht Geld zu verdienen... Aber das Risiko an der Börse würde ich nie eingehen, 1. weil ich mich eh nicht so gut auskenne und 2. da ist so ein Auf- und Ab mit den Aktien, das Geld ist schneller weg als einem lieb ist...

    AntwortenLöschen

Kommentar auf Tour!