Montag, 2. April 2012

Frühlingsfroh mit Grüffelo

Endlich melde ich mich wieder zu Worte, im wahrsten Sinne, und es hat seinen Grund, dass dies so lange dauerte: bis vor zwei Tagen war meine Stimme immer noch kaputt und nicht voll da.
Von anderen eingefangenen Viren, die mich meiner Vitalität beraubt haben, will ich nicht sprechen, aber die gabs auch noch.
Gestern abend habe ich also endlich mein Erstlingswerk vollendet, bei dem ich mich natürlich über eine hohe Klickrate freue, das diese aber eigentlich nicht zum Ziel hatte.
Das Ziel war eigentlich, als Vorleserin entdeckt zu werden und damit Unmengen an Geld zu verdienen, ist ja klar.
Naja, eigentlich wollte ich nru mal ausprobieren, was die kleinen Freeware-Programme ala Audacity so können.
Und ich wollte es mir ermöglichen, nciht immer ein und dasselbe Kinderbuch vorlesen zu müssen. Muddi aus der Konserve.
Langfristig überlege ich freilich, das ganze zu professionalisieren und dann, nach Erreichen der ersten Million, quasi per Engagement als Hobby zu betreiben: Lass Dein Lieblingskinderbuch lesen - personalisiert und authentisch.....
Äh, ja, ich arbeite dran.
Wer mag, ergötze sich bis dahin am Erstling.
http://youtu.be/19BCKWLRxXc

Achso, wie MACHT man eigentlich mit Videos Geld??? Abgesehen davon, dass sie gut oder lustig oder originell sein müssen - wie kommt das Geld denn dann zu mir? Muss ich recherchieren....
Erst mal muss ich aber heute einen Artikel über Dörrautomaten beenden und Klausuren korrigieren (immer, wenn ich das schreibe, scheint mir mein Leben im Wiederholungsmodus angekommen....)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar auf Tour!