Montag, 23. April 2012

Mein erster echter Linktausch

Yuppie - ich werde nicht reich, dafür aber und glücklich, weil ich jetzte einen echten zwischenmenschlichen Kontakt nach Lanzarote habe. Der Anschaffung eines Hauses in Playa Honda steht nicht mehr viel im Weg außer viel Arbeit!

Erstens funktioniert meine neue Domain in der Weiterleitung . www.lanzarote-mit-kindern.de hat jetzt ein Ziel.
Zweitens habe ich, da ich deren Produkte auf der Seite affi-liiere (und wer mich kennt, versteht das Wortspiel!), eine Mail geschickt und gefragt, ob sie mal schauen möchten und wie sie es finden, und ob sie dann rückverlinken .....(letztlich sollte ich als Dank alles umsonst bekommen - aber das verhandle ich später, wenn ich den mega-hammer-googligen Pagerank habe und alle Leute dank meiner Werbung nur noch Lanzaloe kaufen und Yves Rocher pleite geht.

Hachja, und eben kam diese Mail in echtem Spanisch-Deutsch:


 "Guten Tag:

Vielen Dank für die Anregung auf ihrer Website, die übrigens sehr nett. Natürlich werden wir versuchen, Sie in unserer so schnell wie möglich aufzunehmen. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Ein Gruß und danke Ihnen sehr,

                                         Lanzaloe Team."


YEAHYEAHYEAh - SO würde ich mich immer freuen, und wenn ich nur einen Euro bekäm
Aber für heute ist dies mein erster echter möglicher Linktausch - das Millionenprojekt wird erwachsen (wie schade - ich fand die Freiheit der Pubertät richtig schön)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar auf Tour!