Samstag, 21. April 2012

Vom Kapitalismus ergriffen

Ich ahnte es schon eine ganze Weile: es wird mir niemand mehr einen Euro schenken - zumindest nicht so. Heute habe ich nach dem Schwimmbad einen Euro in der Kabinentür gefunden, den eine Mitschwimmerin unbekannten Namens vergessen hatte. Außerdem haben wir ein Eis beim Amerikaner gewonnen. Das sind zwei Euro (gegen ausgegebene 40 . aber nach denen hat keiner gefragt...)
SO wird das nichts, aber vielleicht mit dem bereits angedachten Offensivmarketing an der Ecke vor dem Supermarkt.

Ich sitze aber nicht gerne an kalten Ecken (und was sollen da meine Schüler von mir denken? Etwa, dass ich meine Zeit vertrödel - und versuche, nicht zu korrigieren? - ernsthaft: wer sieht Schnorren schon als den probaten Weg zur Million an außer mir?), weswegen ich dringend neue Lösungen brauchte. Diese entsprechen jetzt zwar nicht meinem ursprünglichen Vorhaben, lenken mich aber gut ab....
anders gesagt: ich habe jetzt fünf Blogs und vier Webseiten. Für den Anfang reicht das - ich habe zumindest begriffen, dass ich mit den Texten, mit denen ich bei Content vielleicht 100 Euro verdiene, auch ganz gut diese Seiten etablieren kann. Was dann druas wird, wird die Zeit zeigen. Und meine Beharlichkeit. Da aber keine der Seiten thematisch etwas mit Geld zu tun hat, stehen die Chancen ganz gut, dass ich regelmäßiger "einpflege" - was ist nur aus mir geworden?!
Jetzt schau ich nebenher sogar schon DSDS - naja, Dieter hat schließlich auch geld, darf man alles nciht so eng sehen.
Bildungsfernsehen halt.
tschüs :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar auf Tour!