Dienstag, 24. April 2012

Referate-Recycling

Man fragt sich ja schon, wer jemals die Texte, die "man" so an der Uni oder Schule verfasst hat, zu würdigen weiß -. viele Stunden Arbeit, keine steuerliche Absetzbarkeit, null Gewinn außer einer Note, die im Nachhinein keinen mehr interessiert und nur selten wirklich das Gefühl von Erfüllung dabei.
Willkommen also im Recyclingbetrieb - aus Alt mach Neu, aus Wissenschaft mach Geld, lautet mein Ansatz - mal sehen, ob er gelingt.
Wie, ich soll ERLÄUTERN, was ich meine?
Nun,ich habe mal studiert, wenngleich nicht überaus erfolgreich, so doch in einem Themenbereich, der sich NISCHEN-tauglich weiterverarbeiten lässt (und auf meinen großen, finalem Coup zuführt, dessen Ansatz ich aber nach wie vor geheim halte, weil er WIRKLICH was Nischiges hat - ich LIEBE den Nischenbegriff, er vermittelt Heimeligkeit; ja ich erzähle, ich schweife ab - und DARUM geht es!).
MÄRCHEN. 
Ich verwurschte jetzt erst einmal die von mir erstellten UNIQUEN Texte into UNIQUE-CONTENT-WEBSITES und mache aus den hausarbeiten und Referaten, die ja ohnehin schon taugliche Sinnabschnitte haben, Seiten. Klar, das eine oder andere wird zu überarbeiten sein - aber der Ursprungstext hat die gleichen Suchbegriffe und ist damit schon mal Suchmaschinenfutter - ich frage mcih, ob Suchmaschinen im Laufe der Zeit intelligent werden, bei allem, was sie lesen....

Danach fummel ich das Ganze aktiv in die Suchmaschinen und mache HAMMERGEILE Werbung - und schwuppdiwupp bin ich reich. Hat das Studium doch was gebracht :-)
Quelle: Das ist mal aggressives Marketing....

Bis dahin nehme ich gerne unschuldige, zweckungebundene Euros, gerne auch über Paypal oder Flattr.
LESEN darf man die Webseite(n) freilich auch - sind ja nur sekundär für Suchmaschinen
Wo?
Ach - HIER: Märchen.....

.... über Geld - das wäre doch eine feine Unterseite.... mal sehen, was sich DARAUS wieder machen lässt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar auf Tour!