Dienstag, 15. November 2011

Ärger, Ärger, immer Ärger

Ich -> ÄRGERE <- mich. Jawoll. Ich bin halt sehr emotional! Warum? Emotional oder ärger? Also warum ich emotional bin, das ist doch gerade SCH****EGAL - entschuldigung......, war nicht so gemeint. Ärgere mich halt.
Achso, ja - WARUM?!
Weil ich mich schon wieder verkackeiert fühle. In dem Fall von Payback, die mir für 200 Paypackpunkte einen Kaffeevollautomtane im wert von knapp 1700€ versprechen. Jaja, klingt SUPER. Nur: es IST keine Prämie. Letztlich werden nämlich nru 5 der Dinger "verkauft" - und zwar an die per Los gezogenen Kunden. Letztlich steht es Payback ja frei, so viele Gewinnspiele anzubieten, wie sie wollen. Auch, wenn sie das hintenrum tun, eigentlich nciht schlimm.... aber ich ÄRGERE mich, dass die mich für so BLÖD halten. Nun, es scheint genug Leute zu geben, die darauf reinfallen und ihre Daten auf dem Wege aktualisieren..... (peinlich wird es jetzt NUR, wenn mich IRGENDJEMAND bei der Aktion anmeldet und ich einen der Vollautomaten kriege..... nicht, dass dann jemand hier dächte, ich hätte mich in meiner Geldgeilheit selbst da angemeldet. NIE würde ich meine Daten... also, ich bin ja nicht käuflich. Naja..... ich hab gelogen.... ich bin käuflich. Und ich liebe, wie es evtl. schon deutlich wurde, Kaffee..... die Sucht, ihr versteht?).
Ah.... ich könnte das Millionenprojekt als Suchthilfeprogramm laufen lassen.
Jetzt werde ich albern. Zeit, die Kinder ins Bett zu bringen!

Jetzt ärgere ich mcih dank therapeutischen Schriftverkehrs übrigens nru noch halb so viel darüber, dass Payback erkannt hat, wie doof ich bin. Äh - ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar auf Tour!