Mittwoch, 14. September 2011

Das Dasein - unbezahlbar

Puh, ja diese Woche frisst meine Energien so sehr, dass ich das liebe kleine Blögchen hier völlig vernachlässigt habe - was schlicht und ergreiofend daran liegt, dass die letzten drei Tage auch nicht so wirklich viel geboten haben, was hier verwendbar gewesen wäre.
Heute allerdings habe ich von meiner lieben Freundin R. Informationen erhalten, die einer Erwähnung an dieser Stelle durchaus würdig sind.
Da wäre zum einen der Komparsen-Dreh von R., über den ich zumindest noch schreiben wollte, was er den Fernsehleuten wert war.
Ich sags mal so: hätte R. einen Babysitter bezahlen müssen, hätte sichs bei einem Stundenlohn des Babysitters um die fünf Euro schon nicht mehr gelohnt *räusper*.

Aber es war eine UNBEZAHLBARE Erfahrung fürs Leben. Wenn mans so sieht, ist sie jetzt sehr reich!

Nun, da sich das ganze Erleben fürs Millionenprojekt nicht zu lohnen scheint, hat R. heute tiefes Mitleid mit mir gezeigt und mich auf einen Link verwiesen, der durchaus auch für andere empfehlenswert ist:
http://www.vorablesen.de/

Wenn cih schon keine Euros kriege, dann muss ich sie jetzt hoffentlich wenigstens nicht mehr für Lesestoff ausgeben.... *seufz* - Danke, R.!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar auf Tour!