Sonntag, 21. August 2011

Zur Bloggeschichte

*ächz* - ich bin ja doch immer wieder begeistert von meiner eigenen Hartnäckigkeit. Das soll jetzt kein Eigenlob im klassischen sinne sein, das ist einfach so. Denn eigentlich wollte ich mit dem Blog ja Kohle machen - kriegen, um genau zu sein. Nun, es zeichnet sich ab, dass mir das nicht so GANZ gelingt, aber - das ist das Interessante - mir ist das völlig egal. Und umso mehr pflege ich mein kleines Blögchen, liebkose es und entdecke phantastische neue Möglichkeiten. Zum beispiel, dass ich meine posts via label inhaltlich kategorisieren kann. Nun frage ich mich, wozu ich dann das Archiv noch brauche, vielleicht kann ich das ja bald lassen....
Hach, ich bin so stolz auf meinen stetigen Erkenntnisgewinn, dass ich am Ende dieses Jahres zumindest geschafft haben werde, ein teil der Blogosphäre geworden zu sein. Wenn sichs da so gut schwebt wie neulich am See, solls mir recht sein. Und das, wo ich Blogs doch gar nicht leiden kann... aber pssssst.....muss ja keiner wissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar auf Tour!