Samstag, 20. August 2011

Noris-wer???

SO ein Dreck - die norisbank hat von mir was abgebucht, was ich gar nicht geordert habe - und DAFÜR muss ich jetzt 055 Cent Porto zahlen? Haben die sie noch alle? Ich habe gar nichts gemacht!
Denen werde ich was husten!
Oder bucht hier irgendein Vollsponk über mein Konto ab?
HALLO? gehts noch?

Edit: ich habe denen gestern Abend nun noch geschrieben...
es kann doch nicht sein, dass hier irgendwelche Leute mein Millionenprojekt missverstehen?! Leute, es geht NICHT darum, von dem Konto etwas zu KLAUEN, es geht darum, was DRAUF zu tun.
Jetzt hoffe ich mal, dass die Bank eine Möglichkeit findet, Lastschriften für das Konto von vornherein zu sperren....
Wenn ich nämlich die Daten aus dem Netz nehme (in dem sie, wie wir wissen, ja ohnehin schon sind), dann kann mir ja niemand mehr einen Euro (ich nehme auch einen Cent....) überweisen. Obwohl, da das OHNEHIN keiner mehr macht, könnte ich die Bankdaten echt rausnehmen.... *schnueff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar auf Tour!