Mittwoch, 22. Juni 2011

Der vierte Tag - das Konto kommt.

Eben kam die Benachrichtigung, dass der Antrag bei der Norisbank eingegangen ist. Wow..... dann kann ich ja bald meine ersten fünf geschenkten Euro offiziell auf dem neuen Konto begrüßen. Falls diejenigen, die zugesagt haben, mir einen Euro zu schenken, das auch tun. Ob ich mir dazu ein schickes Kleidchen anziehe? *grübel* - neee, sieht ja keiner.
Hachja, heute bin ich irgendwie nach einer Nacht voll Schlafmangel, die auch noch umm 5.22 beendet wurde, ziemlich schlapp.
So recht rollen die Ideen zur Geldgewinnung nicht im Hirn, aber doch - EINE hab ich noch. Angesichts der Kontoeröffnung kam ich rein assoziativ auf  "Banken". Sie ist sehr speziell und geht nicht für Männer.....und sie hängt mit meiner aktuellen Lebenssituation zusammen.
Blut spenden, das kann ja jeder. Ist ein absolut probates Mittel, um an Geld zu kommen - darf ich nur wegen einer Eisenmangel (noch)  nicht selbst machen.

 Was ich aber dürfte, wenn ich könnte (was ich aufgrund geographisch ungünstiger Lage eben nicht kann), wäre, Muttermilch zu spenden. Klingt erst mal seltsam, rettet aber unter Umständen genauso Leben und bringt meines Wissens Geld. Aber eben nur Frauen, die in der Nähe einer der ostdeutschen Milchbanken wohnen.
Natürlich gibts noch die eine Möglichkeit, auch für Männer, sich von wertvollen Körpersäften zu trennen...... ich finde aber, in unserer Familie sollte nur ich für die erste Million verantwortlich sein, insofern fallen die heutigen Tagestipps mal unter "nicht machbar fürs Millionenprojekt".
Eizellspenden sind in Deutschland übrigens verboten und würden damit illegal sein. Also: nicht machen!
Achja... bei meinen Spenderinnenmilchrecherchen bin ich auf Seiten gestoßen, von deren Existenz ich lieber nichts gewisst hätte. Natürlich kann man auch an andere Leute als an Frühgeborenensorgeberechtigte Muttermilch verkaufen. Das finde ich persönlich aber eklig. Wirklich und wahrhaftig. Wer sich die Seiten sparen will, folgt zur Info besser nur den Links hier....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar auf Tour!