Dienstag, 21. Juni 2011

Der dritte Tag – Monetarisierungsaktion…beginnt.



Jaja, seit heute weiß ich: Griechen werden sicher nicht zu meinen Unterstützern gehören. Da gäbe es sicher den einen oder anderen drunter, der mir von vergeudeten Euros Geschichten erzählen könnte. Jetzt werde ich gemein.  Aber sollte es über eine Million werden, würde ich doch tatsächlich mal über die umgekehrte Subventionierung nachdenken.
Und gerade heute hatte ich mal wieder eine hervorragende Idee, Geld zu verdienen, das mich der Griechenland-Unterstützungs-Geste näher bringt (um nicht falsch verstanden zu werden und für alle, die sich jetzt erst zugeschaltet haben: ICH will das Geld von Euch. Gut, Griechenland will es auch – Ihr sollt es aber MIR geben. Is klar, ne?)
Aber ja, meine Idee. Es waren mehrere *stolzaufdieeigeneSchulterklopf“….

-         Zunächst habe ich mich mal für den nächsten Flohmarkt im September angemeldet. Man hört ja soooo viel von Leuten (ja, ich sehe die falschen Fernsehsender….), die dadurch unermesslich reich wurden. Warum sollte das nicht auch mir gelingen?
-         Dann habe ich mir überlegt, dass es der Übersichtlichkeit halber doch viel besser und sinnvoller ist, auf der moralischemillion.de.tl-Seite eine Hauptseite einzurichten, auf der ich die Dankesgrüße publiziere.
-         Nachher werde ich mal die Kinderzimmer durchwühlen und schauen, was die so zutage fördern. Ebay ist zwar immer professioneller geworden, aber ich hege die Hoffnung, dass ich da doch die eine oder andere Kröte erwirtschaften kann – wen’s interessiert: ACHTUNG: WERBUNG: ich bin Vamponelli
(Edit: ich schaffe es heute nicht, das einzustellen - das totale Chaos in der Kiste.....)

Ich muss mir einfach die Zeit vertreiben, bis das Konto da ist und ich meine erste Rundmail schicken kann. Eigentlich hätte ich mit dem Posten viel später anfangen sollen. Aber irgendwie wäre es dann nicht fair und schon gar nicht genau ein Jahr bis ins Guinnessbuch. Also jammere ich jetzt mal nicht, sondern schicke den Tagespost ins Blog und suche nach Playmobil-THW-Kram……

Ich freue mich über weitere Monetarisierungsideen…..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar auf Tour!