Montag, 14. Mai 2012

Seitenwahnsinn

Ich bin mir nicht sicher, ob das, was ich tue, richtig ist. Ich schreibe hier deswegen momentan nciht, weil ich einfach in den Wahnsinn gesprungen bin und noch eine weitere Seite begonnen habe, aufzubauen - ich habe nämlich festgestellt, dass es keine vernünftigen Kinderbuchseiten gibt - und da das keyword "Kinderbuchhandlung" vergleichsweise naheliegend war und bei Google ganz probate Ergebnisse im Bereich Suchanfrage-Seitenverhältnis brachte, .... war ich heute im Buchladen und habe deren Kinderbuchregal fotografiert - keine geklauten Bilder auf meinen Seiten und Blogs.
Jetzt ist es so, dassich theoretisch zuerst die Lanzarote-mit-Kindern-Seite abschließen will (die hat immerhin an guten Tagen 15 Besucher) und dann den Rest an statischen Seiten.
So wachse ich am Netz und das Netz wächst mit mir -
Seite um Seite....heute in der Kinderbuchhandlung.
Ob DAS jetzt eine brauchbare Nische ist?
Jedenfalls isses a bunch of work, so much is clear.


Und noch eines sei gesagt: dies ganze Netzaffiniererei ist verursacht durch das miserable Fernsehprogramm. Was da alles nebenher läuft und meine Aufmerksamkeit nicht zu gewinnen vermag, ist wirklich deprimierend. Aber wenigstens ist Nicht-Fernsehen eine Tätigkeit, die meine Produktivität steigert - in so far: a good choice.

Achja, ein neues Konto habe ich auch wieder - ich ziehe um.
Und außerdem satte 0,66 Cent beki Adsense gestern. Wow, amazing - es wird.

Jemand noch einen lonesome Euro around? Vielleicht helfen Anglizismen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar auf Tour!