Freitag, 11. Mai 2012

Meine eigene Parade

Es ist nicht ganz im Sinne einer Blogparade, aber ich habe jetzt meinen eigenen kleinen Blogreigen - von dem hängt mein Leben ab.
Mein Leben hier in der Bloggosphäre. Auf alle Fälle helfen mir die jetzt vergleichsweise vielen Blogs, hier vor Ort ein bißchen Ordnung zu schaffen, und das Messietum auf meinem Millionenprojektblögchen einzudämmen. Das ist schön!

Meine Kanarenträume lebe ich jetzt auf Typisch Kanarisches.
Die Produkttests und -proben bespreche ich, ebenso wie die Vorablesereien und Buchgeschenke auf Magistra furiosas Produkttests.
Das Mittelalterhobby findet Platz bei Küche, Kräuter, Zauberey.
An statischen Webseiten gibt es dann meine heißgeliebte www.lanzarote-mit-kindern.de- Seite und die http://maerchen-erzaehlerin.jimdo.com/.
So könnte es gehen.... mal sehen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar auf Tour!