Freitag, 24. Februar 2012

Cola-Aktien: Kaufen!

Jetzt habe ich die hammerharte Strategie: ich werde Aktienmillionärin.
Jaha, Du lachst.... darfst Du.
Aber mein Plan geht auf, ich weiß es. Ich werde das ganze Geld, das ich bisher erschrieben und bekommen habe, in Cola-Aktien investieren (am Montag, wenn ich

gelesen habe). Die Cola-Aktien werden nämlich in den nächsten sechs Monaten gut in die Höhe gehen.
Ich weiß auch wieso. Aber ich verrate es nicht. sonst kaufen alle die Aktien und es geht dann zu schnell nach oben....... soviel für heute.





OK, ich verrate es.....ich glaube an einen rasanten Gewinnanstieg dank der angemeldeten Stevia-Rezepturen des Konzerns. So. Jetzt bin ich doch ganz froh, dass nicht soooooooo viele Leute mein Blögchen lesen.
Man könnte aber auch, statt selbst in Cola-Aktien zu investieren, Aktien verschenken. Mir zum Beispiel.....
war nur ne Idee - kanns ja mal wieder versuchen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen