Donnerstag, 13. Oktober 2011

Rauchfrei lesend Kaffee trinken - Laster unserer Zeit!

Es ist der helle Wahnsinn. Heute habe ich eine Mail von einem alten Mit-Nichtraucher bekommen, die mich dazu veranlasst hat, unsere erste Begegnungsstätte wieder aufzusuchen.
Mit www.rauchfrei-online.de habe ich vor langer Zeit aufgehört zu rauchen und *Tusch*
9210,42 Euro gespart.
Die Seite war eine ganze Weile vom netz und ich bin froh und dankbar, das sie jetzt unter fast den gleichen Bedingungen wie einst - kostenfrei, persönlich und Nutzerdaten respektierend - weitergeführt wird. RFO ist das Projekt im Netz, das für absoluten Idealismus steht - ohne den Blick auf dem Kapital zu haben. Ich weiß, es ist seltsam, wenn gerade ICH das sage.... aber ich bin dennoch dankbar dafür, dass alles so war, wie es war.

Und sonst? Sonst kam heute das Leseexemplar von "Toter geht's nicht!", das ab 1.11. für 13,95 im Handel sein wird. Da hat sich der leseeindruck echt gelohnt, zumal das Buch mich wirklich zum Lachen bringt. Kann ich auch brauchen, denn cih bin krank - Erkältung mit bronchitistendenz, nicht schön.

Beim Dr. hittich ahben sich jetzt ein paar Leute versucht, an mir vorbei zu drängel.... wer mich lieb hat (und be FB ist), votet für Affi K. Mann. Wegen Bolivien, you know?!
Ahso, ja, bei Questler habe ich heute auch nochmal 15 € gekriegt - langsam wirds, wa?

Leude, ich geh lesen - alles Gute, bis die Tage - Rauchfrei spart Geld!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar auf Tour!