Mittwoch, 12. Oktober 2011

Gerangel

Krass, bei dem Kaffee-Wettbewerb bin ich auf dem zweiten Platz. Was bedeutet - ich WOLLTE doch gar nicht nach Bolivien!!!! Gerangel um den ersten Rang wird es mit mir....schon geben, allein um des Ruhms und der Ehre willen. Also, falls noch jemand abstimmen wollen würde..... 







Na, kann sich ja noch viel tun. Und vielleicht bringt so eine Bolivienreise beim Verkauf auch Geld? Wenn sie verkaufbar ist.
Apropos "Verkauf". der heutige Tag brachte bei Amazon 20 Euro - abzüglich deren Provision bleiben etwa 18 bis 20, plus ein paar Flaschen Rewe-Biolimonade der Probierpioniere macht etwa 21 €.
keine großen Sprünge - und das Konzept müsste in der Tat ausgebaut werden - aber eines ist klar: es tut sich was, sobald ich wieder aktiv werde. Nun, langsam hat es ja auch keinen Sinn mehr, sich zu verstecken, was den Beruf angeht, denn wenn ich nicht damit auspacke, verstehen die Fremdleser nicht, wieso ich phasenweise so "schreibfaul" bin. Also ich arbeite nunmal in einem saisonalen Beruf mit Stoßzeiten, weswegen ich zeitweilig eben zeitlich sehr gebunden bin. Heute war ich wieder auf einem Elternabend, aber im gegensatz zum gestrigen, der bis 22.30 dauerte, war der heute für mich um 20.15 zuende - da habe ich doch glatt zeitliche Ressourcen gefunden.
Oh, apropos "zeitliche Ressourcen": ZEIT ist die Währung der Zukunft, las ich..... in der aktuellen Zeit-Wissen (welch Zufall) im Artikel "An den Banken vorbei".
Eigentlich doof, wenn man in so einem Fall auch keine Zeit hat, aber die Idee ist nciht schlecht: ich arbeite eine Stunde bei Dir - beispielsweise als Nachhilfelehrerein - und kriege eine Stunde auf mein Konto, dafür repariert jemand anders aus der zeit-gemeinschaft mir dann eine Stunde lang mein Auto. das Gute daran ist, dass Zeit immer gleich viel wert ist. Nungut, ein Euro ist auch immer gleich viel wert...... insofern: wer hat noch nicht, wer will nochmal?

P.S.: es GEHT gar nicht nach Bolivien, sondern nach Brasilien! Na, da würd ich wohl doch mal vorbei schauen, wenns sich anböte.... Aber fängt beides mit "B" an....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar auf Tour!