Dienstag, 6. September 2011

Hallimasch mit Vitamin B12-Soße - Achtung, Werbung, morgen mehr dazu!

Blog Marketing Dies ist eine von Hallimash vermittelte Kampagne

ACHTUNG WERBUNG! ACHTUNG WERBUNG! ACHTUNG WERBUNG!

Junge, Junge, was bin ich vergesslich – dabei sollte ich doch einen über hallimash.com vermittelten Artikel über Vitamin B12 von Dr. Hittich schreiben. Der Witz dabei ist, dass sich ein erhöhter Vitamin B12-Bedarf an Vergesslichkeit zeigt. Oder, wie Dr. Hittich es so nett sagt: an verminderter geistiger Stärke. Das ist freundlich formuliert ein Ausdruck für Vieles, was keiner haben will.
Genauso wie Nervosität und Stimmungsschwankungen, Gedächtnislücken, Müdigkeit, und generell Energiemangel, Kribbeln in Händen und Füßen und schlechten Schlaf. Dinge, die die Welt nicht braucht (und die ich habe) – und gegen die Dr. Hittich Abhilfe verspricht.

Hätte ich mir mal Dr. Hittichs B12 gegönnt, dann stünde der Artikel schon lang im Netz – nun muss es also kurzfristig langen, Euch darüber zu informieren, was es mit dem Produkt auf sich hätte, das mich, hätte ich es genommen, vor dieser Vergesslichkeit bewahrt hätte – WENN Es stimmt, dass es hilft.
Ich nehme an, dass ich es ausprobieren werde, wie ich mich kenne…..
Wer braucht eigentlich Vitamin B12, darf man sich fragen – und könnte wohl guten Gewissens sagen: Jeder!
Vor allem aber Menschen, die sich aus ethischen oder anderen Gründen eher einseitig ernähren, Vegetarier, insbesondere die Untergruppe der Veganer, „Brain-Worker“ – also alle, die sich besonders konzentrieren müssen (ich, ich, ich!!!!), Sportler und Menschen mit einen krankheitsbedingten B12-Resorptionsverringerung sowie Schwangere, denn B12 ist ein Basisnährstoff für die Gesundheit. Es hilft bei der Bildung der roten Blutkörperchen, hat in der natürlichen Form des Methylcobalamin den Vorteil, besser vom Körper aufgenommen und gespeichert zu werden und stärkt hierdurch das Immunsystem und verbessert den Stoffwechsel. Methylcobalamin ist der eigentliche biologisch wirksame Ganz abgesehen von all den anderen Vorteilen, die ein ausgewogener Stoffwechsel mit sich bringt, wie die Reduktion des Depressionsrisikos, die Verringerung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und der Regeneration der Schleimhäute. Klingt nach Wundermittel – ist aber eigentlich nur eine Nahrungsergänzung, die wir aufgrund einer eher unausgeglichenen Lebensweise offenbar zuführen müssen, um uns gut zu fühlen. Zumal sogar Wikipedia sagt, dass ein Mangel schwerwiegende Folgen haben kann – also, ich bin kurz davor, das Zeug zu kaufen ;-) – zumal es auch noch (laut Ärztezeitung, ich recherchiere!) das Alzheimerrisiko senken soll….


Na, wenn das mal nichts ist …………………… – was aber wirklich genial ist – vor allem angesichts der Tatsache, dass wir alle ja nur ungern Geld zum Fenster rauswerfen, ist dass Dr. Hittich die Abwrackprämie kopiert. WAAAAAH, aber nur noch bis (passenderweise) zum Schulanfang in Baden-Württemberg, nämlich dem 11.9.2011. Verschrotte das Alte, kriege das Neue - klingt ganz gut....

Aber jetzt zum Thema "SPAREN":
Schickt man die angebrochene Packung des eigenen Cyano-B12 Vitamins (also eines auf chemischer Basis) ein, tauscht Dr. Hittich es gegen eine 60-Stück-Packung natürlichen Vitamin B12s (Methylcobalamin) ein.
Gratis, umsonst – außer den Versandkosten – aber nur einmal pro Haushalt…. Lass mal sehen, da WAR doch noch irgendwo ein altes Päckchen Vitmain B12 im Medizinschränkchen…….


Adresse:
Dr. Hittich Paketretouren
Debyestr. 999
D-52078 Aachen
Vermerk: Umweltprämie
Gutscheincode: Umweltprämie b12

Oh, und wer sich’s lieber gleich kaufen will, kann das hier machen: http://www.greenpower24.com/catalog/product_info.php?products_id=11608


Blog Marketing Dies ist eine von Hallimash vermittelte Kampagne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar auf Tour!