Freitag, 26. August 2011

Tod allen Dieben und Verrätern - naja, wenigstens lebenslange Akne!

Eigentlich hatte ich einen wunderschönen Tagespost begonnen, bis ich eben etwas anhand einiger kurzer Telefonate herausgefunden habe. Deswegen hier die direkte Ansprache (die ich gerne auch bis morgen an dieser obersten Stelle belassen möchte):

Sooo, Du "lieber" Mensch, der du dachtest, Du könntest Dich auf meine Kosten bereichern.
Dein DAILYDEAL ist aufgeflogen, Flachpfeife!


Zur Erklärung für alle anderen: mitnichten war es die Norisbank oder eine Hackmachine von Dailydeal, die meine Kontodaten missbräuchlich verwendet und für eine Abbuchung bei Dailydeal verwendet hat, sondern eine ganz arme, dumme SAU, der ich fette Pickel an den Allerwertesten wünsche. 
(Entschuldigt heute meine etwas untypische Ausdrucksweise, aber es GIBT Menschen, da fehlen mir schlicht andere Worte!) - ich sage Dir, DAMIT fährst Du echt noch gut, hättest du im Mittelalter gelebt, wärest Du als Dieb an den Pranger gekommen. Obwohl.. das könnte ich ja auch machen, sobald ich DEINE Daten habe *grübel*.....
  (Quelle: http://primus6.wordpress.com/pranger/ - sieht nach Spätmittelalter aus...)

Oder als Wilderer: Fischen in fremden Gewässern und so - das endete BÖSE - Todesstrafe, weißte...... Enthaupten, Erhängen, Rädern, Verbrennen, Ertränken, lebendig Begraben, Einmauern, Spießen, Sieden, Pfählen...
Tja, wer die Wahl hatte, hatte die Qual. Im wahrsten Sinne. 

Schon komisch: ich selbst versuche, EHRLICH zu sein, den Leuten zu sagen, dass ich gerne einfach nur einen Euro von Ihnen hätte (weil ich daran glaube, dass Ehrlichkeit sich letztlich auszahlt, insbesondere, wenn man kein fauler Sack ist, der sich auf anderer Leute Kosten bereichert), dass ich im Grunde nichts bin als eine kleine Wegelagerin, (die zugegebenermaßen Spaß am Bloggen hat und zudem für den aktuellen Kontostand nicht nur schnorrt, sondern auch ARBEITET!) -----
- und genau DAS nutzt eine linke Bazille für sich aus!
Das ist mir insofern eine Lehre, als ich mit der Bank gewisse Vereinbarungen getroffen habe - unter anderem, dass von diesem Konto aus nur Abbuchungen und Lastschriften mit persönlicher Identifikation funktionieren. Wers versucht, riskiert letztlich, aufzufliegen.
Ach, noch was, Arschloch: Wir haben natürlich Anzeige gegen Dich erstattet. Und da Du Dir "Dein" Produkt bei Dailydeal ja sicher irgendwohin hast liefern lassen wollen, hast Du jetzt die Möglichkeit, zu warten, bis die Polizei zu DIR kommt, oder aber, Du gehst selbst. 
Wer die Wahl hat, hat die Qual, nicht wahr?


2 Kommentare:

  1. Sowas ist echt mies. Bin gespannt was du dazu noch schreiben wirst!

    AntwortenLöschen
  2. @ Buli: meinst Du jetzt:

    - ich bin mies?
    oder
    - der niederträchtige Selbstbereicherer ist mies?

    Wenn Ersteres: wieso das denn?
    Wenn Letzters: DA gebe ich dir recht!

    :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar auf Tour!