Donnerstag, 4. August 2011

Suche (vielleicht) Millionär!

Ein bißchen frustig ist es schon derzeit - der Kontostand bewegt sich nicht, das, was ich bei Ebay für meine Milchpumpe erzielt habe, lag deutlich unter dem eigentlichen Wert (nein, die Bundschuhe haben wir dann lieber behalten!) und das Brot ist auch schon wieder fast aufgegessen.
Was die Leserzahlen angeht, war ich wohl zu großmäulig (ist ein bißchen meine Art und ein durchaus abzuändernder Charaktzerzug), denn momentan sind *räusper* offenbar viele Leute ohne Internezugang.
Das Ganze ist insofern etwas problematisch, als ich durch Leni vorige Woche den Hinweis auf textbroker.de bekommen habe, wo ich jetzt doch nicht ganz unwesentlich schreibe. Die Zeit, die da drauf geht, habe ich natürlich hier nicht. Und da, bekanntermaßen und wie gestern nochmals erwähnt, Zeit Geld ist, verbringe ich meine Parallelexistenz gerade damit, einen Text über Wasserspeier zu schreiben, damit wenigstens ETWAS Geld reinkommt. Blöd ist halt, dass das mit dem Millionenprojekt fast nichts mehr zu tun hat, außer, dass es über textbroker.de halt einen Weg gibt, moralisch einwandfrei an Geld zu kommen. Aber da der Tipp ja nicht mal von mir war, sondern von Leni, müsste man eigentlich ihr einen Euro überweisen. Überhaupt, warum hänge ich denn so an Euros? Ich meine, ich sollte auch mit Dollars zufrieden sein, im Zweifelsfall auch mit D-Mark oder gar Ost-Mark (gibt's die noch irgendwo, und wenn ja, kriegt man was dafür?).
Doch nochmal nen Film machen? In echt jetzt, nicht so eine Elefantenmeditation.....
Einfach aufgeben?
Neeee......... also DAS geht nicht.



Möglicherweise wäre es doch einfach gewesen, einen Millionär zu suchen. Hey..... Ideeeeeeheeeeee......ich annonciere einfach in so nem kostenlosen Blatt:

Suche Millionär (besser Milliardär), weil ich gerne eine Million Euro hätte. Schreibe Dir dafür ein Blog oder so!

Oder ganz anders (aber das geht nicht für mich, weil ich ja Familjö habe):  
http://www.reif-trifft-jung.de/ReifeHerrenJungeFrauen/Maenner/millionaer-millionaere-gesucht.html *

Bis ich das eben gegoogelt habe, hilet ich es für einen lustigen Witz. Aber das ist ein ECHTER MArkt *kopfschüttel* - ich bin erstaunt. Vielleicht muss ich dreister werden!
Jetzt schreibe ich mal über die Wasserspeier weiter..... ist zwar mühsamer, aber ich muss mich wenigstens nicht selbst verkaufen....

* Und überhaupt, wieso eigentlich reif? Also ich meine ICH bin reif (auch langsam für die ****, aber lassen wir dieses Thema). Kriege ich dann einen jungen Millionär? Wäre auch nicht sooo schlecht, hält dann länger. Andererseits pullern die vielleicht noch in die Stube und müssen erst erzogen werden. Vielleicht doch lieber  beim Hamster bleiben? Das Leben wirft Fragen auf, ich sags Euch....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar auf Tour!