Donnerstag, 18. August 2011

Rechnen mit Äpfeln und Birnen

Heute nur ganz kurz:
SPAREn kann man auch (sehr im Sinne der ökologischen Nachhaltigkeit!), wenn man bei www.mundraub.org das Obst der Saison sucht, zu Kompott einkocht, zu Marmelade macht, als Obstringe dörrt .....hachja, verkaufen könnte man die Produkte im Anschluss auch.
TEUER (weil BIO!), versteht sich - und nicht vergessen: am Ende des erfolgreichen Weihnachtsmarktes freue ich mich sehr über einen kleinen, winzigen, netten, süßen - kann auch mit Marmelade beschmiert sein - EURO!
Übrigens: wenn man eigenes Obst hat, könnte man gemäß der Werterhaltung auch die Bäume hier einstellen, wenn man schon nicht selber einkocht. Und dann hoffen, dass einem IRGENDJEMAND einen Euro überweist.
Ich fürchte, ich wiederhole mich :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar auf Tour!