Montag, 8. August 2011

Geh kochen!

Also passt auf.
Die Sache ist die.
Weil, ja, weil ich die ganze Zeit damit beschäftigt bin, mich um außerblogische Einnahmequellen zu bemühen, kann ich mir keine anständigen Texte mehr ausdenken und außerdem verstehe ich die Sprache der Blogosphäre noch nicht. Das ist alles extrem anstrengend, dabei wollte ich doch nur ehrlich reich werden, ohne allzu viel tun zu müssen. Die Idee war ja, GAR NICHTS zu tun, aber ich merke schon, dass ich so auf keine grünen sondern nur brüchige Zweige komme. Wie also weitermachen?
Ich habe jetzt irre viele Seiten gelesen (zum Beispiel diese hier, die echt informativ ist: "Geld verdienen mit Blogs"), die mir alle sagen, dass der ERSTE SCHRITT, mit einem Blog reich zu werden, der ist, es bekannt zu machen. JA WIE DENN?
Ich meine,  ich kann ja schlecht Infozettel in den Straßen plakatieren. Außerdem wäre ja dann der darauffolgende Schritt, meine Leser quasi zu zwingen, auf die Werbung zu klicken. Und das, wo ich selbst Werbung so hasse. Da beißt sich doch wieder mal das Nashorn in die… also die Katze in den --- Ihr wisst, was ich meine.
Ich geh jetzt kochen. Da weiß man, was man hat.

1 Kommentar:

  1. Wichtig ist es, dass Du Content generierst, der Menschen interessiert, denn wie sonst bekannt werden? Frage Dich doch einfach selbst, was Du bei Google suchst, worauf Du keine Antworten finden kannst oder die kleinen Andeutungen nicht genug sind. Nun greifst Du Dir Zettel und Stift, wahlweise natürlich auch ein Textdokument und beginnst mit der Recherche. Biete Deinen Leser Mehrwert und diese werden Dich finden. Fast ganz einfach.
    Ich betreibe mehrere Projekte online und muss eingestehen, dass ich von der Million noch entfernt bin, wenn diese vielleicht auch nicht erreicht werden kann, lässt es sich davon leben.

    Dennoch wünsche ich Dir viel Spaß beim Bloggen, wenn es wohl auch keine Million wird ;)

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar auf Tour!