Donnerstag, 26. April 2012

O tempora - o mores: Affili nett!

der Verfall der Sitten in diesem Blog schreitet unaufhaltsam voran, da kann auch der löblich eingereichte gestrige DOPPEL-Euro nichts mehr ändern. Ich habe ihn zwar heute schon liebkost und von ihm an die Anfänge meines Strebens erinnern lassen, das hat mich aber nicht davon abgehalten, a) an den Webseiten und Blogs zu basteln (ja, es ist gerade eine schulschwache Phase!) und ZUDEM rückwirkend alle bereits verlinkten jetzigen Affiliate-Partner aufzumöbeln. Sprich: harmlose, kleine Links, für die mir schon ein kleines Eurönchen genügt hätte, sind jetzt zu profitablen (ich schwöa!) Geldfallen geworden - wenn jetzt jemand meinem Rat folgt und bei

www.arvelle.de



günstige 1-Euro-Bücher kauft, die er/ sie dann wieder verkauft (was ja theoretisch sein kann...) - dann kommt unterwegs bei der Rendite, die der Käufer macht, ein bißchen Geld bei mir an.
Ich sach Euch, datt klappt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar auf Tour!