Freitag, 2. September 2011

Do it yourself!

Wieso glaube ich eigentlich, dass ich was Besonderes bin?
Das ist ganz einfach. Es gibt tausende Blogs und Webseiten, die sich dem Internetmarketing verschrieben haben. Mindestens dreimal so viele, die sich selbst für wahnsinnig interessant halten, obwohl sie nichts zu sagen haben. Und noch mal so viele, die sich mit den Themen Gesellschaft, Kultur, Humor oder Philosophie beschäftigen.
Alles schon dagewesen, alles nichts Neues – ABER: ich bin eine Frau. Und ich kann Multitasking. Deswegen versuche ich, alles unter einen Hut zu bringen, was ich eben aufgezählt habe UND dabei noch authentisch zu sein.
„Authentizität“ ist übrigens ein absolutes Modewort, dessen Bedeutung immer unauthentischer wird, je häufiger es strapaziert wird. Was damit gemeint ist, nennt sich landläufig auch „Echtheit“ – emotionale, im Auftreten, überhaupt. Niemandem etwas vormachen. Ich gebe mit selbst das Authentizitätssiegel und frage mich: wieso bin ich denn nicht schon reich bei meinem irren Geschäftsmodell? Irgendein CLOU fehlt mir noch.....
Eben sagt die Frau im Fernsehen "Sorge um den Euro" - ja, die habe ich auch....
und weil DU mir keinen gibst, wenn ich Dich darum bitte (oder zu der überschaubaren Gruppe gehörst, die sich bereits erbarmt hat), helfe ich mir jetzt selbst. So.
Ich publiziere jetzt mein Spiel, das ich vor zwei Jahren begonnen habe - und dann werden wir ja sehen, wer hier reich wird! *schmoll*

Auch wenn es wie Känguruhs aussieht: es sind EICHHÖRNCHEN!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar auf Tour!