Samstag, 3. September 2011

Ein GANZ normaler Tag

Schon wieder so eine Erfahrung: was man für Geld nicht alles tut!
Im Grunde sind wir doch alle nur Prostituierte unseres Lebensstils - so, das musste mal gesagt werden! ;-)

Aber ernsthaft: wir kamen auf die glorreiche Idee, heute mal zu einem (seriösen!) Casting zu gehen. "Wir" waren: meine Familie und ich gemeinsam mit zwei befreundeten Paaren und deren Nachwuchs.
Gerechnet hatte ich, angesichts der breiten Publicity der Serie, für die gecastet wurde, mit relativ hohem Andrang, weshalb wir extra ein bißchen früher kamen. Eine halbe Stunde.
Und eigentlich wollte ich (psst, ganz unter uns....) auch nur ein paar menschliche Kuriositäten für mein liebes kleines Blögchen sammeln, um mich hier darüber auszulassen, wie geldbesessen die Welt doch ist *räusper* - langer Rede kurzer Sinn: außer uns war keiner da *hust*. Erstmal jedenfalls.
Weswegen wir uns angesichts der des Nervenzusammenbruchs nahen Casterin ("Um die Zeit standen sie in T. schon Schlange!" - "Mein Gott, was mache ich denn, wenn keiner mehr kommt!?" - "Ich muss dann nach den Ferien nochmal casten!") erbarmten, uns auf eine auf dem Boden aufgeklebte Postkarte zu stellen und dümmlich zu grinsen. Fast alle, bis auf meine Tochte ("Ich will nicht ins Fernsehen!") und den Mann meiner lieben Freundin, der das Ganze, glaube ich, ohnehin für vollkommen grenzdebil hielt und nur passagenweise mitlachen konnte.
Aber ja, wir haben es getan, auch wenn wir nicht daran glaubten, dass die GERADE UNS suchten *g*.

Achso... über das (mögliche) Geld bei Buchung dürfen wir nicht reden. Es ist auch, ganz ehrlich gesagt, nicht wirklich der Rede wert. Insofern dürfte ich hier gar nicht über diesen Tag schreiben, weil er mit Geld nichts zu tun hatte (außer, dass wir es im ****-Restaurant ausgaben *hüstel*), bis ich eben die Glotze anmachte - aber...

Nach dem Casting jedenfalls waren wir, diese Impression eines Samstagnachmittags möchte ich Euch nicht vorenthalten, zum Spaziergang in einem Tal, in dem es mehrere kleine Seen und einen idyllischen Wasserfall gibt. In diesem wollten die Kinder sich gerne besprenkeln lassen und baden. Als wir dort ankamen, räkelte sich ein Mann in weißer Unterhose auf den moosbewachsenen Felsen, der von einem anderen Mann mit grauen Chucks fotografiert wurde. Augenscheinlich hatte das ganze eher wenig mit einem professionellen Shooting zu tun, sollte aber sicher so aussehen. Der mit den Chucks hatte noch mehr an und sah auch ganz normal aus. Leid tat mir der Typ auf den Felsen, der versuchte, lasziv zu schauen und dabei entspannt zu wirken - nicht ganz einfach unter einer aus dem Fels kommenden Quelle, wenn sich drei wildgewordene Familien völlig ungeachtet der Laszivität nähern, weil die Kinder ins Wasser wollen....(und das beste Motiv haben die nicht mal gestellt - ICH hätte dem Typen ja gesagt, er soll sich so hinlegen, dass das Wasser von oben herab über ihn drüber läuft, so als wäre er ein teil der Natur *hachja* - ein Faun in ner weißen Unnerbüx......)

Auch dies hatte nichts mit Geld zu tun, es sei denn, die beiden verkaufen die Bilder, was angesichts der schwarzen Gummibadelatschen an den Füßen des sich als Adonis fühlenden jungen Mannes eher schwer werden dürfte. Ich weiß, wovon ich rede - das Netz ist ein Haifischbecken!!!

Aber jetzt - die Krönung des Abends:
Prinz Mario-Max zu Schaumburg Lippe verkauft für KNAPP UNTER HUNDERT EURO  Reichtumskonzentrat mit Reichtumsenergie!  Das ist doch unglaublich, wie die Menschen ihre KOHLE rausschmeißen - ich würde Euch gerne raten, nicht auf die Links hier im letzten Absatz zu klicken, weil ich es fast für unverantwortlich halte, wenn sich die Klickrate da erhöht, aber ich müsste sonst sooo viel beschreiben....
NEPP - Da hält dieser Pseudo-Adelsmann doch eine reflektierende Box aus Metall in die Lichter der Kamera und sagt "Wenns hier leuchtet, dann braucht Ihr den Anhänger, um die Reichtumsenergie blitzschnell zu erhöhen!" - Wie soll denn angestrahltes Metall NICHT Leuchten? Blinde werden nicht reich, klar - alles klar... was rege ich mich darüber auf, dass ..... sagt mal, KAUFT das jemand??
DARF der das denn so verkaufen: Ein grüner Spritzer aktiviert Ihre Reichtumsenergie, so dass der Geldfluss des Universums Sie erfüllen möge.
 
Ich mische mir jetzt auch gleich Brennesselpampe und besprühe mcih mit Energien....
Meine Güte.... ne, dann lieber keine Reichtumsenergie... oder eben hach Ihr wisst schon..... ;-)

EDIT: Ich muss meine "Beraterseite" promoten! Besser als der Reichtumsenergetiker bin ich garantiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar auf Tour!