Montag, 10. Oktober 2011

Schreckliche Timewarps und Selbstfindungsgeblöke

Unfassbar, wie die Zeit vergeht - und das ganz, ohne eine Million erwirtschaftet zu haben.
Dafür gibt es viel anderes Neues.

Einmal habe ich, was den Blogpost des nächsten Tages darstellen wird (ich habe Vorsätze!!!) doch tatsächlich bei

Blog Marketing

wieder eine Kampagne gekriegt - und dazu ein Päckchen von Dr. Hittichs Bio-Kaffee, den, ich bringe das ohne Mühe über die Tasten, ich tatsächlich ganz gut fand. Dort kann man, so man nicht an Schulferien gebunden wäre, derzeit als Blogger kostenlose Hotelaufenthalte in Bayern bekommen - ich würde ja, wenn ich könnte....

Dann habe ich bei www.vorablesen.de ein Buch gewonnen: "Toter geht's nicht!" - nein, es geht darin nicht um mein Blog! Ich weiß nicht, wie oft man reanimieren darf, aber es ist an der Zeit - vielleicht, wenn die ersten Elternabende rum sind und langsam herbstliche Ruhe einkehrt. Dann überlege ich mir auch, ob ich nicht eine neue "Millionenoffensive" starte und den Zeitraum etwas ausdehne.

Zuguterletzt habe ich auch eine Auszeichnung bei der Blogparade von Gaelnet erhalten und darf mich über einen Irland-Bildband aus dem Drachenmondverlag freuen - alles in allem bin ich sehr glücklich mit den kleinen Erfolgen und merke, dass es gar nicht so sehr ums Geld oder die Werte geht, sondern darum, wieder zu sich selbst zu kommen. Selbstfindungsgeblöke quasi. Hach, gehts mir gut!

Meine wirkliche Leistung aber war, dass ich eine Kindergeburtstagsfeier überlebt habe.

Tja, und jetzt schreibe cih kurz was bei Content, ehe das Kind wach wird. Man hats nicht leicht als berufstätige Muddi, die eine Million will.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar auf Tour!