Mittwoch, 28. September 2011

Kaffee und Devotionalien

Es ist ZU witzig, die Sache mit dem Kaffee.
Heute bekam ich doch TATSÄCHLICH ein Paket mit Dr. Hittich-Kaffee, das ich in Bälde fotografieren und bei FB und auf dem Blog promoten soll. Und das mir alter Kaffeetrinkerin.
Da freue ich mich für heute doch einfach mal über ein 250 Gramm - Päckchen Kaffee, den ich nach meinem langen Wochenende (oder besser am?) verkosten werde.Und ich kriege glaube ich für das Bloggen wieder über 20 € - ob das klappt, sage ich nach der ersten Auszahlung, wenn sie denn kommt.
Reich werde ich also nicht gerade - arm aber auch nicht - und ich habe ne Menge Spaß!

Den hatte übrigens auch mein Freund G., der beim Casting vor drei Wochen (etwa) offenbar so eine gute Figur gemacht hat, dass auch er zu den Auserwählten vor der Kamera zählte und sogar nochmal kommen darf. Wow, sag ich da - vielleicht werde ich durch den Fanartikelverkauf seiner Devotionalien reich, wenn er nen Oscar bekommen hat?!

Für all diejenigen hier, die männlich sind und südlich Stuttgarts leben, gäbe es da übrigens eine Möglichkeit, ebenfalls zu Ruhm und Ehre zu gelangen (ob es Geld gibt, weiß ich nicht), denn bei Producer's Friend kann man sich derzeit noch kostenlos für eine Rolle in einem Historienfilm oder - in Landshut - für "Sams im Glück" bewerben. Als Gefängnisinsasse.
Naja, aber für Geld sind sich viele ja für nix zu schade. Was mich darauf bringt, mal wieder die Werbetrommel zu rühren - Ihr wisst schon noch, worum es hier geht, oder?




Nein, nicht um irre Bananen. Um meine erste Million. HELFT MIR!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar auf Tour!