Sonntag, 3. Juli 2011

14 - und weiter gehts

So, nun sitze ich hier mit meiner alten Laptop-Gurke, bei der die Leertaste nicht funktioniert und versuche, das Blog dennoch auf dem Laufenden zu halten. Bis meiner wieder repariert ist, dauert es mindestens eine Woche, vielleicht auch zwei. Was heißt „auf dem Laufenden“ – es läuft ja nichts. Ich muss also nach wie vor mehr Werbung machen. Und ich merke: Ideen sind da, allein, es fehlt die Zeit.
Nunja, oder ich nutze die Zeit nicht effektiv, so kann man das auch sehen. Gestern zum Beispiel waren wir auf einem Mittelaltermarkt, wie immer gewandet.


EBEN IST DIE GURKE EINFACHABGESTÜRZT- jetzt muss ich also den ganzen Text ab hier von vorne schreiben...

Aaaaalso, ich habe Geld ausgegeben, was sonst. Nicht einfach so, versteht sich, sondern zum Sparen. 30 Euro für Hirsch-Nappa. Daraus will ich Bundschuhe machen. Ein Paar Bundschuhe hätte nämlich 18 Euro gekostet – und aus dem Stück, das ich gekauft habe, kann man locker fünf bis sechs Paar machen. Ich sollte daraus ein Business entwickeln *grübel* , die Dinger verkaufen. Überhaupt wäre es doch sinnvoll, aus seinem Hobby irgendwie Geld zu machen. Man müsste sich nur überlegen, was man kann und was sich daraus  machen ließe. Ich kann leider nicht viel. Wie es aussieht, nicht mal einen Euro pro Person erbitten. Denn man muss die Dinge sehen, wie sie sind: es läuft nicht gut. Andererseits war das auch zu erwarten. Ich meine, ich würde auch nicht irgendjemandem, den ich nicht kenne, einen Euro schenken.
Also werde ich den Plan ändern: die Leute müssen mich kennenlernen.
Ihr werdet mich noch kenennlernen......
Ahneee, ich muss sympathisch rüberkommen, nicht unsympathisch. Dann aber auch wieder nicht zu schleimig und anbiedernd. Authentizität ist allenthalben das überall gefragte Zauberwort.

Jetzt sammle ich aber noch kurz die Ideen, damit ich nicht die ganzen Vorhaben wieder vergesse:
-         Film drehen nicht vergessen- Drehbuch schreiben
-         Bundschuhe machen
-         Online-Nachhilfe anbieten (das wäre was, was ich könnte)
-         Spiel entwerfen und an Spieleverlage schicken. (Variante: hier zum Download einstellen und hoffen, dass diejenigen, die es gut finden, einen  Euro bezahlen.....aber ist die Menschheit ehrlich? Wäre ich es an anderer Stelle.....äh... lieber Spieleverlage anschreiben!!!!)
-         Mit der Sammelbüchse irgendwo hin stellen und auf die Sammelbüchse die Blogadresse und die Homepage schreiben.
-         Endlich genug Mut haben, die Email ins All zu schicken. Ist das nicht seltsam? Ich habe Schiss davor, einen offenen „Schenk-mir-einen-Euro-Brief“ zu verschicken, während ich mich hier über alles Mögliche auslasse.
-         Sich endlich von Dingen trennen, die man bei Ebay verschachern kann (die Kiste ist durchsortiert, damit kann ich mich nicht mehr rausreden......und es gibt hier VIELES, von dem ich mich trennen sollte.....)

Äh... ich fang dann mal an ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar auf Tour!